YIN YANG
BIO Altjapanisches Pflanzenöl - Roll-on

Traditionelle japanische Rezeptur trifft auf modernen Lifestyle: Unser naturreines Minzöl gibt es jetzt auch im Roll-on.

  • 10 ml Roll-On
    20.00
In den Warenkorb
Produktbeschreibung

Die japanische Vulkan-Ackerminze entspannt und belebt Körper und Geist gleichermaßen. Deshalb ist sie die wichtigste Zutat für unser BIO Altjapanisches Pflanzenöl aus ökologischem und nachhaltigem Anbau. Ab sofort ist das besonders beliebte Öl nämlich auch als praktischer Roll-On erhältlich und dadurch noch leichter aufzutragen – ein idealer Schutz gegen die Hektik des modernen Alltags und praktischer Begleiter auf Reisen.

Anwendung
Aufgrund der aktivierenden und wohltuenden Wirkung wird unser BIO Altjapanisches Pflanzenöl vor allem bei Massagen, in der Physio- und Aromatherapie und im Wellnessbereich verwendet. Der neue Roll-on erobert nun auch den Alltag: Durch das handliche Format und den praktischen Rollerball lässt sich das Öl nun viel gezielter auftragen und dosieren. Und vor allem: Der Roll-on mit unserem Bio-Altjapanischen Pflanzenöl passt ganz einfach in jede Tasche – und macht sich besonders gut als kleines Geschenk.
Inhaltsstoffe
Menthae arvensis aetheroleum
heute noch bestellen